Dienstleistungsservice
Peter Weyers
Nevoigtstraße 17
09117 Chemnitz

24h ServiceTelefon: 0371 27815-16
Telefax: 0371 27815-17

http://weyers-service.de

Baumfällarbeiten - Bäume fällen

Baumpflege

Sicher ist sicher

Axt geschärft. Motorsäge gefettet. Leiter angestellt. Halt!

Sind Sie schwindelfrei, trittsicher? Wie man weiß, fällt ein Baum innerhalb kürzester Zeit. Sekunden entscheiden über das Wohl oder Wehe von Schnitt- oder Abholzungsmaßnahmen. Im innerstädtischen Raum oder in schwer zugänglichen Gefilden ist Präzisionsarbeit gefragt. Baumfällarbeiten in Chemnitz und Umgebung gehören in die Hände von Profis.

Grünanlagenpflege anfragen

Donner und Doria!

Schnee, Sturm, Hagel: den Rest erledigen Ungeziefer, Schwamm und Co. Aber einfach umsägen ist nicht! Baumfällarbeiten unterliegen in Chemnitz der ortsüblichen Baumschutzsatzung. Für gewisse Exemplare ist eine Fallgenehmigung notwendig.

Zur stückweisen Abtragung von Bäumen, Totholzentfernung oder Baumkronenpflege kommt unser Hubsteiger zum Einsatz. Alternativ dazu nutzen wir die Seilklettertechnik. Dieses noch neuartige Vorgehen berücksichtigt das Ökosystem Baum, ermöglicht uns das Arbeiten in luftiger Höhe und im beengten Umfeld.

Sie möchten mehr dazu wissen? Gerne. Rufen Sie uns einfach an!

Quelle: https://weyers-service.de/Baumf%C3%A4llarbeiten_-_B%C3%A4ume_f%C3%A4llen

Einwilligungen verwalten